Über Brigitte Reischle


1966 in Oberschwaben geboren
seit 1995 in Franken
verheiratet, 3 Kinder

Ausbildung zur Physiotherapeutin 1994

1. Teil der Rebalancing-Ausbildung 1995
2. Teil der Rebalancing-Ausbildung und Abschluss 2003

Reflexzonentherapie am Fuß bei Hanne Marquardt von 2001-2003 (Mitglied in der Therapeutenliste)
2012 Ausbildung zur Wildkräuterexpertin
Seit 2013 bis voraussichtlich Ende 2015 Ausbildung zur Bachblüten- und Gesprächstherapeutin
Seit 2013 Upledger Cranio-Sacrale-Therapie
2016 Abschluß zur Bachblüten- und Gesprächstherapeutin

Ich war viele Jahre als Physiotherapeutin tätig und arbeite seit 2015 in meiner eigenen Praxis.

Seit 13.02.2017 Heilpraktikerin

Ich habe an mir selber erfahren, wie wohltuend und heilend eine liebevolle Berührung ist und gebe das gerne weiter. Oft ist berühren und berührt werden ein und dieselbe Qualität und ich spüre eine tiefe Dankbarkeit. Mein Herz freut sich, wenn meine Hände berühren und wahrnehmen dürfen.